Mitmachen

Wer gestaltet den Zukunftsprozess? Wo kannst Du Dich einbringen? Hier siehst Du, wie wir gemeinsam die Zukunft unseres Kirchenkreises gestalten.

Kirche geht nur gemeinsam - deshalb kommt es auf Euch an!

Der Zukunftsprozess wird uns nicht von oben vorgegeben, sondern von uns allen zusammen entwickelt und vorangebracht. In den Zukunftstagen und Zukunftskonferenzen tauschen wir unsere Ideen, Sorgen und Lösungen aus, und wir steuern den Zukunftsprozess gemeinsam mit Vertretern aus allen Gemeinden und dem Kirchenkreis. Es gibt viele Gelegenheiten, dabei zu sein und mitzureden: Als Mitglied der Zukunftsräte könnt Ihr Eure Stimme und die Anliegen Eurer Gemeinde direkt in den Prozess einbringen.

Und auch über den Zukunftsprozess hinaus könnt Ihr Euch einbringen und unsere Kirche gemeinsam gestalten. Engagiert Euch in Eurer Gemeinde - es gibt viele Möglichkeiten.

Ich bin dabei, weil...

Warum engagieren sich so viele Menschen für die Zukunft der Kirche im Mindener Land?

Lerne unsere Zukunftsräte kennen!

Unsere Zukunftsräte

Interesse oder Fragen? Wir sind für Euch da!

Montag 08:30 - 13:00

Dienstag 08:30 - 13:00